Logo  Logo Hotz
Tel. +41 (0)56 424 34 40 
Kontakt  E - mail 
Startseite
Ueber uns
Angebote
Barbecue
Spezial
Regenwasser
 
 

Ueber  Hotz Gartenbau

Hotz Gartenbau ist ein Kleinbetrieb, der am 1988 gegründet wurde.

Die Stärken von uns ist die Vielfältigkeit für das Spezielle. Wir können uns deshalb für jegliche Art von Arbeiten rund ums Haus mit gutem Gewissen und reicher Erfahrung empfehlen.

Steinarbeiten, Begrünungen und Maurerarbeiten erledigen wir für Sie.

Aber es werden auch Pergolen, ob aus Holz oder Metall, Fassadenbegrünung und andere Gestaltungs - und Freizeitobjekte gebaut.

Speziell auch Wasser im Garten.
Regenwassernutzung, Bewässerungssysteme, Schwimmbäder, Teiche, Brunnen.


Auch Barbequegeräten, Zubehör und Whirlpools

Wir dürfen von uns behaupten, dass es zur guten Tradition unseres Betriebes gehört, auf spezielle Wünsche der Kunden einzugehen.